"Alles wird gut"




Der PADI Self Reliant Diver / Der Solo Taucher


Dieser Kurs klärt die grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten, die Du benötigst, um ohne Tauchpartner "versichert" tauchen zu dürfen! Sein Ziel ist es aber auch, dein Selbstvertrauen in Bezug auf Ausrüstung und Tauchfertigkeiten zu stärken, so dass du ein noch stärkerer Tauchpartner wirst!

Was darfst Du erwarten?

 1 Termin im U-Raum Thema: Tauchtheorie
 3 Freiwasser Tauchgänge mit anspruchsvollen Übungen
 1 PADI Brevet (Dein Tauchausweis)
 Benötigte Specialausrüstung im Verleih (Stage, Reel)


Was wird benötigt?

 Du bist 18 Jahre alt oder älter
 Du hast 100 geloggte Tauchgänge
 Du bist PADI AOWD oder äquivalent
 Tauchsportärztliche Untersuchung
 Komplett benötigte Ausrüstung + Taschenrechner
 Der Kurspreis ist vor Beginn zu entrichten


Was kostet dieser Kurs?

 Der PADI Self Reliant Diver kostet 220,00 Euro
 zuzüglich Brevetierungsgebühr
 Bei den Freiwasser- Tauchgängen können zusätzliche Kosten wie Verpflegung, Eintrittsgelder oder Transportkosten entstehen!